Aktuelles

November 2018:

Alle abzugebenden Babies sind auf der Abzugeben Seite.

Saison 2019 steht auch vor der Türe, von Zeit zu Zeit gibt es Updates auf meiner Facebook Seite.

Termine

 

Die Übergabe von Tieren ist üblicherweise in Hamm, Houten oder auf Börsen in NRW möglich.

Ich stelle in Hamm Dezember 2018 aus.

Kontakt

Christoph Kühn

Haberger Hof 1
41812 Erkelenz

Tel.: 0178/3464012
Tel.: 02435/9899206
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Suchen:

 

 

Mein Name ist Chris, ich bin 1978er Jahrgang und Bioingenieur von Beruf. Meine erste Schlange, eine Lampropeltis triangulum campbelli, habe ich mir im Alter von 20 zugelegt. Schnell folgten weitere Lampropelten und Kornnattern und meine Studentenwohnung glich einem Reptilienzoo. Die ersten Nachzuchten stellten sich bald ein und der Verkaufserlös wurde in Epicrates c. cenchria und die ersten Morelia viridis investiert. Mit größer werdender "Chondrosammlung" habe ich die Nattern nach und nach abgeben. Ganz kann man sich jedoch nicht von ihnen trennen und so habe ich derzeit noch zwei Zuchtpaare von Lampropeltis alterna.
2009 konnte ich mich wie so viele nicht mehr gegen Python regius wehren und Piebalds und ein albino Weibchen zogen bei mir ein. Der regius Bestand wächst stetig und ein Ende ist nicht absehbar. Nur wird die Wohnung langsam zu klein für meinen Bestand und ich habe den Ausbau von zwei Räumen zu Schlangenräumen begonnen. Somit steht dem weiteren Ausbau der Zucht nichts im Wege und ich bin sehr gespannt auf die Zukunft und vor allem freue ich mich auf den Schlupf so schönen Sachen wie dem Dreamsicle, dem Lavender clown oder den vielen vielen anderen schönen Tieren, die sich aus Python regius züchten lassen.
Meine Zucht betreibe ich als Hobby und ich kann mir ein Leben ohne dieses Hobby nur schwer vorstellen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen