Aktuelles

November 2018:

Alle abzugebenden Babies sind auf der Abzugeben Seite.

Saison 2019 steht auch vor der Türe, von Zeit zu Zeit gibt es Updates auf meiner Facebook Seite.

Termine

 

Die Übergabe von Tieren ist üblicherweise in Hamm, Houten oder auf Börsen in NRW möglich.

Ich stelle in Hamm Dezember 2018 aus.

Kontakt

Christoph Kühn

Haberger Hof 1
41812 Erkelenz

Tel.: 0178/3464012
Tel.: 02435/9899206
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Suchen:

 

 

Aus meiner Natternzeit sind die "alternas" übrig geblieben. Diese waren die ersten Schlangen meiner Tochter. Immer ruhig und sanftmütig sind alternas wie ich finde, am besten geeignet, Schlangen Kindern näher zu bringen. Und wunderschön sind sie noch dazu. Einmal futterfest bereitet die Haltung ebenso wenig Probleme wie die Haltung anderer Lampropelten oder Kornnattern. Babies allerdings sind Idioten, wenn es darum geht, sie zum Fressen zu bewegen.

Es gibt Lampropeltis alterna in zwei verschiedenen Phasen. Die "blairi" Phase besitzt schwarz eingerahmte orange Bänder auf blaugrauer Grundfarbe.
  Bei der "alterna" Phase ist das orange deutlich reduziert bis nicht vorhanden. Die Grundfarbe variert von hellgrau bis zu einem dunkelem blaugrau.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen